Gesucht

Mentee

Frauen* jeden Alters sollen die Möglichkeit erhalten, während eines Jahres Einblick in politische Abläufe zu gewinnen.

Gesucht

Mentee

Frauen* jeden Alters sollen die Möglichkeit erhalten, während eines Jahres Einblick in politische Abläufe zu gewinnen.

Mein Engagement

Ich engagiere mich im Moment in Gemeinde, Familie, Verein, Verband, Partei, MigrantInnengruppe, Jugendarbeit, Jugendorganisation, Jugendprojekt,  Jugendparlament, Schul- oder Studierendenorganisation etc. (Projekte, Tätigkeiten, Funktionen):

Das habe ich früher gemacht in Gemeinde, Familie, Verein, Verband, Partei, MigrantInnengruppe, Jugendarbeit, Jugendorganisation, Jugendprojekt,  Jugendparlament, Schul- oder Studierendenorganisation etc. (Projekte, Tätigkeiten, Funktionen):

Ziele

Meine Ziele für das Mentoringjahr. So stelle ich mir mein Mentoringjahr vor (mehrere Antworten möglich)

Meine Motivation

Ich möchte am Mentoring-Projekt teilnehmen, weil...

Meine Mentorin ist vorzugsweise in diesem Bereich tätig:
Meine Mentorin ist vorzugsweise in dieser Partei tätig:
Meine Mentorin ist vorzugsweise auf folgenden politischen Ebenen tätig:
Das möchte ich zum Schluss zum Thema Mentorin noch anmerken:
share-and-collaborate-icon

Gesucht werden
die Politikerinnen der Zukunft –
Frauen*, die den Aargau
künftig mitprägen möchten.

face-to-face-icon

Das Projekt sieht
jährlich 15 – 20 Mentoring-Paare vor
und umfasst drei Durchgänge:
2023, 2024, 2025

rewatch-lessons-icon

Die Trägerinnen bestehen aus der Frauenzentrale Aargau, aus frauenaargau und dem Runden Tisch der Aargauer Frauenorganisationen.